×

Sie haben
Fragen?

Gern helfen wir Ihnen weiter.

Telefon:
+ 49 (0) 231 – 96 76 83 18

E-Mail:
post@aagkomm.de

loading

AAG Kommunikation - Alles Ausser  Gewöhnlich - Agentur für Marketing | Brand | Design
Corporate Design und Kommunikationsmedien für das neue Oberlahnbad

Corporate Design und Kommunikationsmedien für das neue Oberlahnbad

Im Herbst 2018 eröffnet das neue Kreishallenbad Oberlahnbad, im hessischen Weilburg, zum ersten Mal seine Pforten . Wir von der AAG KOMMUNIKATION wurden für die Entwicklung und Realisation der Wort-Bildmarke, des Corporate Designs sowie der Kommunikationsmedien beauftragt. Ein tolles Projekt!

Neben der sportlichen Aktivität bietet das Oberlahnbad mit der Panoramasauna sowie dem Dampfbad und den beiden Ruheräumen die Möglichkeit für Entspannung und Erholung. Ein liebevoll gestalteter gastronomischer Bereich sorgt zudem für das leibliche Wohl.

Die Kupferfassade des Bades mit asymmetrisch angeordneten Fenstern und der Sichtbeton im Innenbereich des Bades, mit Holzbinder und Holzdecke nebst Wandverkleidung, machen den Aufenthalt im Oberlahnbad auch aus gestalterischer Sicht zu etwas Besonderem.

Der freie Blick auf das Schloss Weilburg und die Lahn sind einzigartig.

www.oberlahnbad.de

Aufgabe

Entwicklung und Realisation der Wort-Bildmarke, des Corporate Designs sowie der Kommunikationsmedien