loading

AAG Kommunikation - Alles Ausser  Gewöhnlich - Agentur für Marketing | Brand | Design
Microsoft Home-Story – Das Surface Book 2!

Microsoft Home-Story – Das Surface Book 2!

Entwicklung einer Referenz-Geschichte „zum Anfassen“.

Produkt: Microsoft Surface Book

Maßnahmen: Interview, Entwicklung eines Image-Folders, Story-Telling, Foto-Shooting

Besonderheit: Bei diesem Projekt standen wir sowohl vor als auch hinter der „Kamera“. Die Microsoft Deutschland GmbH und die TAROX AG waren auf der Suche nach einem adäquaten Referenz-Kunden, der das Microsoft Surface Book nutzt und gewillt war, über seine Erfahrungen zu berichten. Kurzerhand entschied man sich, die AAG als Referenz-Geber zu akquirieren und eine Home-Story über die Arbeit mit dem Surface Book zu entwickeln. Gleichzeitig überließ man uns die komplette Planung, Umsetzung und Visualisierung der Kampagne.

Ein verrücktes und gleichermaßen anstrengendes Projekt, das allerdings richtig viel Spaß gemacht hat. Und, wir sind sehr happy mit dem Ergebnis. Schließlich ist es auch für uns das erste Mal gewesen, dass wir sozusagen die Rolle des Protagonist und Regisseurs gleichzeitig bedienen mussten.

Fotos: Sabrina Zeuge – Fotostudio für moderne Fotografie, Unna
Visagistin: Kerstin Haselmayr

Aufgabe

Entwicklung einer Referenz-Geschichte „zum Anfassen“