
Relaunch REMEDY RUM Produkt-Website
Entwicklung und Umsetzung einer individuellen, modernen Produkt-Website für die Rum-Marke REMEDY.
Herausforderung: Responsive Design: Remedy hat 2024 ein neues Markenerscheinungsbild (Corporate Design) erhalten. Szenig, frisch, modern, farbenfroh – LIFESTYLE. Die neue Produktwebsite sollte in diesem neuen Markenlook erstrahlen. Hier geht es zur neuen Website: remedy-rum.com
Remedy Pineapple ist ein feiner Blend, hergestellt aus karibischen Rums der Länder Trinidad & Tobago, Barbados und der Dominikanischen Republik. Dieser Blend wird mit einer lieblichen Essenz verfeinert, welche aus der Ananas gewonnen.
Der Legende nach entstand Remedy Pineapple zur Zeit der Prohibition in den USA. Damals war es lediglich Apotheken erlaubt Spirituosen für „medizinische Zwecke“ zu verkaufen. Der Apotheker Frank M. Farrington entwickelte daraufhin diesen wunderbaren, fruchtigen Rum, der dem Beinamen „The Tropical Treasure“ alle Ehre macht.
Geruch: Feine, angenehme Noten von Ananas und Vanille.
Geschmack: Leichte Süße und Würze mit einer sehr ausbalancierten Ananasnote die deutlich zu schmecken ist. Angenehm langer Nachklang mit einem Hauch von Vanille
Kunde
Aufgabe
Relaunch Produkt-Website

