Aag Kommunikation | Alles außer gewöhnlich

100 Prozent Food-Design-Balance – „Heimatgeschmack“

AAG übernimmt komplette Markenkommunikation für das Restaurant „Heimatgeschmack“ der Stolzenhoff-Gruppe.

Große Freude! Denn die Unternehmensgruppe Stolzenhoff gehört zu den bedeutendsten Caterern in Nordrhein-Westfalen. Im November 2016 hat das Familienunternehmen schließlich das Restaurant Heimatgeschmack in Lünen eröffnet. Unser Team rund um Art Director Lars Eickhoff hat dafür nicht nur das komplette Erscheinungsbild samt Namen, Logo und Claim entwickelt – wir beraten die Familie Stolzenhoff auch bei organisatorisch-strategischen Fragen, etwa zur Kleidung der Service-Mitarbeiter und zu Maßnahmen zur Kundenbindung.

Heimat schmeckt und sieht klasse aus!
Heimatgeschmack – im von uns entwickelten Restaurantnamen klingen Qualität und Sorgfalt mit. Dazu ein Corporate Design, das unkomplizierte Gastfreundschaft, die Liebe zu regionaler Küche und die Verbundenheit zur Stadt Lünen vermittelt. Dort betreibt die Gastronomenfamilie bereits ein Cateringunternehmen, eigene Produktionsstätten für Fleischwaren sowie eine Konditorei und eine Patisserie. Mit dem neuen Restaurant – erstmals an fester Adresse – hat sich der Seniorchef Helmut Stolzenhoff einen Traum erfüllt.

„Die Markenkommunikation für einen renommierten Kunden in der eigenen Stadt ist etwas Besonderes“, freut sich unser Lars. Und so sehe auch ich es, selbst Fan erstklassiger Kulinarik!

Also, lasst es euch schmecken. Beste Grüße – eure Katrin!